Chilling

July 20, 2023 in France ⋅ ☁️ 21 °C

Heute war Schlumpertag. Direkt nach dem Frühstück ging es an den Strand, um noch die Flut mitzunehmen. Naja, die war gegen viertel elf und als wir da waren, ging das Wasser schon wieder zurück. Die kleinen Wellen reichten aber fürs Wellenreiten. Die Taschendrachen durften auch raus. Wir waren ja an unserem Hausstrand und nicht bei dem großen Drachen an der Höhle. Dort soll es morgen früh hingehen. Da nehmen wir Levi auch wieder mit. Er musste sich heute vom Autofahren ausruhen.

Nachmittags brauchten wir Törtchen, Muffin, alte Steine und einen Tagescache. Das alles bot Saint-Sauveur-le-Vicomte. Dieses Örtchen scheint eine große Geschichte zu haben. Und vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr auch mal zur mittelalterlichen Kirche und der Abbaye. Heute wurde nur am Fuße der Ruine gepicknickt und danach die Ausstellungen in der Burg betrachtet. Die Künstler waren auch beide vor Ort. Das Ölbild von Portbail fand ich ganz hübsch, aber 200 Euro waren mir dann doch zu viel.

Ansonsten haben wir noch Rommé, für Levi läuft's gerade nicht, Uno und Memory, keine Chance gegen Merle, geschafft.