Satellite
Show on map
  • Day 3

    Erster Lagerkoller?!?

    August 30, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

    Der heutige Tag startete mit getrenntem Frühstück. Bennys Wecker klingelte heute um 6:20 Uhr. So konnte er vermeiden dass ich ihm den Weg kreuze. Bis ich gegen 9 Uhr aufwachte war Benny bereits aufm dem Mountainbike Richtung Monte Pizzocolo. Wer jetzt dachte wir hätten uns verkracht liegt leider falsch. Die getrennten Früh Aktivitäten wurden nur differenziert, da ich Benny viel zu schnell gewesen wäre.
    Als ich gemütlich gefrühstückt hatte fing für mich der erste Strandtag an. Gegen die heiße Mittagssonne half nur die Abkühlung im See.
    Währenddessen stoß mein Mitreisender wieder hinzu. Nach einer weiteren Runde im See verbrachten wir den Rest des Nachmittags mit schlafen.
    Nach dem Duschen ging’s ans Essen machen. Heute stand Reis mit Hähnchen-Kurkuma auf der Speisekarte - Ja - Kurkuma. Da ich im Supermarkt vergeblich nach Curry suchte und Curcuma auf einem Streuer stand kaufte ich das.(fängt ja auch mit Cur... an und sieht wie Curry aus🤷🏼‍♂️)
    So wurde der verklebte Reis mit der Kurkuma Soße und Hähnchen schließlich gegessen und war nicht mal so übel 😉
    Erkenntnis des Tages: Was wie Curry aussieht und ähnlich geschrieben wird ist noch lang kein Curry 😂🍛
    Read more