Buenos Aires

May 6, 2017 in Argentina ⋅ ⛅ 19 °C

Freitag den 5.5. bin ich früh morgens gelandet, nach einer wirklich langem Anreise. Bis ich im Apartment war, waren es sicherlich 27h.
    Der Weg vom Flughafen zum Apartment verlief super, aber dann machte es mir buenos aires erst mal nicht sehr leicht.
    Als erstes benötige ich natürlich Geld, welches ich bisher immer super easy mit meiner Kreditkarte bekommen habe. Jedoch nicht hier.
    Ich war ungelogen an über 5 Automaten und keiner wollte Geld ausspucken. Scheint hier jedoch normal zusein. Viele Automaten sind leer oder geben dir einfach kein Geld. Lange Warteschlangen davor sind auch normal. Als ich schon fast aufgeben wollte hat es dann aber doch noch geklappt. Glück im Unglück.
    Jedoch hat das nächste Tief nicht lange auf sich warten lassen. Mitten in der ersten Nacht bin ich mit unglaublich fiesen Nackenschmerzen aufgewacht, so heftig das ich eine Tablette nehmen musste und beim umdrehen im bett meinen Kopf halten musste 😅.
    Am nächsten Morgen waren die Schmerzen zwar immer noch da, aber nichts desto trotz beschloss ich die Stadt zu erkunden.
    Hier wurde ich nicht enttäuscht! 😊
    Super tolle Gebäude und klasse Wetter gehabt. Ich lass an dieser Stelle einfach die Bilder selbst sprechen