Satellite
Show on map
  • Wo ist nur der Watzmann hin

    August 31, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

    Herzlich Willkommen auf dem Campingplatz Mühlleiten. Für 2 Nächte haben wir uns das geleistet und am Ende ganz schön viel bezahlt. Na gut es war dafür sehr sauber und die Brötchen lecker 😋.
    Nun mein Traum ist es auf den Watzmann zu klettern, aber nicht dieses Jahr 😊 dazu gehört noch einiges an Vorbereitung dazu. Aber neugierig bin ich ja schon was auf mich zu kommen wird und wollte mir die Gegend anschauen.
    Viel zeigt er nicht von sich am Montag. Alles voller Wolken und Nieselregen. Dann drehen wir halt eine kleine Runde, mit den neuen Regenmänteln. 🤭
    Was für ein toller Blick vom Malerwinkel und den Rabenwänden. Der Königssee hat es in sich, mit seinen blaugrünen Farben.
    Am Dienstag gab es für uns eine "kleine" Wanderung zum Grünstein, mit Zwischenstation in der Hütte, für mein Hungrigen Ehemann.
    Und noch ein Stückchen weiter bis zu der Kühroint-Alm. Tja unsere Beine haben uns dann zufällig, bis zur Wimbachbrücke getragen. Aber da war es dann aus mit meinen Nerven, ich möchte in die warmen Vierwände und duschen. Zum Glück kam da der Bus und fuhr in die Richtung. 😎
    Es gibt im Berchtesgadener Land viele Möglichkeiten etwas zuerleben und die Menschen sind super freundlich 😊
    Read more