Satellite
Show on map
  • Day 3

    Auckland 😱

    February 24 in New Zealand ⋅ ⛅ 25 °C

    Ich bin in Auckland angekommen. 🥹🥰✨

    Also das heißt nicht mehr lange dann sehe ich Coco wieder!!!😱🥹✨

    Ich muss aber sagen dieser Flug war so unfassbar anstrengend und lang. Aber das ist jetzt abgehakt!

    Aber alles an Gepäck ist da und das ist die Hauptsache 🥳

    Dann habe ich mit Coco bis eben telefoniert meine Heldin des Tages, die sich mein Leid anhören musste, was alles Heute schiefgegangen ist. Aber jetzt ist meine Laune wieder gut💕✨🫶🏻 Danke an dich, für die Zeit, das telefonieren und das Shuttle mit zu „bestellen“! Ohne dich hätte ich es nie gefunden!!!✨💕🥹

    Der Beitrag bleibt kurz, da ich mich jetzt auf die Dusche und das Bett freue.

    In diesem Sinne schreibe ich Morgen wieder, denn da geht es dann nach Christchurch. Dann wird auch langsam aber sicher der Spaßige und schöne Teil starten und bis ich Coco sehe dauert es dann auch nicht mehr lange☀️✨.
    Read more