Satellite
Show on map
  • Day 4

    Christchurch ✨ + Coco Reunion 💕

    February 25 in New Zealand ⋅ ⛅ 21 °C

    Heute bin ich in Christchurch angekommen ✨☺️. Das heißt erstmal kein Flughafen mehr sehen😍.

    Ich habe mich dann spontan entschieden einen Mietwagen zu holen bis zum 27.02☺️.

    Coco hat dann die zu überbrückende Zeit mit mir telefoniert ☀️✨.

    Mit dem Mietwagen ging es dann erstmal zum Einkaufen, um für Coco eine Kleinigkeit vorzubereiten 🥰!

    Das habe ich bei einem schönen Kakao in der Mall gemacht. Danach bin ich mit dem Auto noch 25 min außerhalb von Christchurch gefahren und wurde mit der Aussicht belohnt 🥹🥰. Einfach Traumhaft schön.

    Als ich zu meinem eigentlichen Aussichtspunkt fahren wollte, wurde die Straße so eng, das 2 Autos kaum nebeneinander passen. Jedoch kam oft Gegenverkehr und ich bin im Schneckentempo voran. 🙆🏻‍♀️ Gottseidank kam dann einer der sich auskannte und ist vorgefahren, so das ich wenden konnte und da ging es dann wieder zurück ins Hotel.🙈🙆🏻‍♀️

    Nach langem warten (bzw 3 h Schlaf) war es dann endlich soweit. Es ging für mich auf zum Flughafen😱🥹🥹.

    Dort angekommen habe ich auf Coco gewartet und es war sooooo schön🥹🫶🏻🫶🏻🫶🏻

    Ich kann nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin das du endlich wieder bei mir bist und wir ZUSAMMEN IN NEUSEELAND sind 😱😱😱🫶🏻

    Wir haben es geschafft 🥹🥰💕!

    Auf ein wunderschönes Abenteuer zusammen ☀️✨🥰💕🇳🇿🌏
    Read more