1 richtiger Tag vom Road Trip🥰🚐

February 29 in New Zealand ⋅ ☀️ 20 °C

Heute haben wir richtig schön gefrühstückt und erst einmal den Van Organisiert, so gut es ging. ☀️

Anschließend haben wir noch Bilder für mich mit meinen Bachelor Rosen gemacht und dann ging es für uns bei dem wunderschönen Wetter in den See Lake McGregor, dieser direkt am Campingplatz war. 🦦

Nachdem wir uns aus dem See wieder etwas aufgewärmt haben ging es dann auch schon wieder weiter. 1 Stopp Lake Tekapo und das mit Drohni🥰. Der erste Drohnen Flug in Neuseeland und einer kleinen Fotosession am See. ☀️😊 Ich sag nur eines wunderschön wie das Wasser aussah!😱

Dann kam der 2 Stopp Tanken und einkaufen in Akaroa. Somit ging es dann weiter bis zum White Horse Hill Campground dieser im National Park Aroaki liegt (und zwar mitten drin).😍 Der Campingplatz war Mega!!! Wir hatten einen wunderschöne Aussicht und einen Raum zum kochen. (Auch wenn das Licht nicht immer funktioniert hat) Die Milchstraße und die weiteren Sterne waren einfach umwerfend! Außerdem war der Mount Cook auch schön zu sehen🌌⭐️✨🥹😍.