Hooker Valley Track 🥾

March 1 in New Zealand ⋅ ⛅ 14 °C

Um 5 Uhr klingelte der Wecker, damit wir gegen 6/6:30 Uhr auf dem Hooker Valley Track loslegen konnten.🙃

Aber es hat sich voll und ganz gelohnt dieser Sonnen Aufgang war einfach magisch!🪄
    Am 1 Stopp bei der Hammer Aussicht wurde dann erstmal gefrühstückt😱. Ich habe selten bei so einer Aussicht so gut gegessen.

Der Hooker Valley Track ist sehr leicht, was auch gut war, da ich noch oft Baustellen Physikalisch habe. Aber es war Atemberaubend schön und ist eine must do unserer Meinung nach in Neuseeland .💕✨ Das Wetter hat auch richtig mitgespielt und wir waren richtig glücklich ✨🫶🏻🥹!

Coco hat sich sogar getraut ihre Füße im Gletscher Wasser (3 Grad) zu halten. Der Wahnsinn ich sag’s nur nochmal Hut ab!❄️🧊

Auf dem Rückweg kam noch richtig die Sonne heraus☺️. Anschließend waren wir noch Duschen, was ein Erlebnis war, denn die Duschen liegen 2,4 km vom Campingplatz entfernt und laufen nur 3 min pro 2 $ warm. Aber das haben wir auch geschafft, mit nur 4 $ insgesamt 😌.

Am Campingplatz zurück fiel uns auf das uns jemand einfach unseren Campingtisch geklaut hat._. Warum …?
    Naja nach einem neuen Stellplatz und ohne Camping Equipment außerhalb ging es dann an die Spagetti Bolognese in Vegan🥰🫶🏻✨. Danke Coco fürs kochen💕. Ich durfte Schnibbeln aber Coco hat super yummy gekocht🥰. Beim Abendessen, waren drei süße Enten der Meinung, die „Küche“ bräuchte dringend Staubsauger. Somit war nach dem Besuch der Enten die Küche wieder super Sauber und Krümel frei!🦆🥰

Das war ein richtig schöner Tag! Abgerundet wurde es auch wieder mit Stargazing.😍🫶🏻✨