FindPenguins
  • Home
  • Explore
    • Get the app
    • Sign up
    • Log in
    • Get the app
    • Log in
    • Home
    • Print a book
    • Explore
    • Support
    • Follow us
  • Sign up
Show on map
  • CriCri-on-TourTravelerSpanien & Marokko
    • Show trip
    • Add to bucket listRemove from bucket list
    • Share
    • Day 25
    • Monday, May 13, 2019 at 10:19 AM
    • ☀️ 30 °C
    • Altitude: 1,275 m
    • MoroccoAït Ben Haddou31°2’52” N  7°8’7” W
    Man nennt so etwas Ladesicherung....!
    Die Minarette werden bunter ( mit Kacheln belegt)Anstieg zum Pass, Ton in TonIm hohen Atlas auf ca 2100m nach Süden schauendWo Wasser läuft........Die Natur ist ein Künstler (beim Abstieg nach N)WaschtagDie 4000er haben noch Schneereste1WoMo freut sich über SchattenBlüten überall

    Über den Tizi-n-Tichka nach Marrakech

    May 13, 2019 in Morocco ⋅ ☀️ 30 °C

    Heute geht es ins Atlasgebirge über den Tizi-n-Tichka Pass bei 2270m, und nach Marrakech.Landschaftlich eine sehr schöne Strecke, vielfältig und bunt, Berge in allen Farbtönen; auch Aufforstungen sieht man öfters.Zum Fahren ist die Strecke über die N9 allerdings schlecht.Von den knapp 200Km bis Marrakech sind mindenstens ein Drittel Baustelle, die Serpentinen werden entschärft, neue Brücken werden gebaut, es rumpelt und staubt und es gibt sehr viel Verkehr.
    Stehen nun auf dem Camp Ourika(N 31°31.592', W 007°57.582'), eine sehr schön angelegte Anlage, mit vielen Bäumen und schönen Pflanzen und Blumen.Auch für das WoMo gibt es etwas Schatten.Es ist heute wieder sehr heiss, 17.30 immer noch 40.8°C Aussentemperatur.Zum Glück ist es trockene Hitze.
    Read more

    See translation
    Jüba unterwegs

    TravelerWoMo freut sich über SchattenAuf diesem CP waren wir auch😁

    5/15/19Reply
    1 like
     
Show trip
  • 2025© FindPenguins
  • Home
  • About us
  • Group Tracking
  • Press
  • Terms
  • Privacy Policy & Cookies
  • Help Center
  • Legal notice
  • Follow us