Feen, Castle und die Weite

August 3, 2023 in Scotland ⋅ ☁️ 14 °C

Nach einer herrlich ruhigen und langen Nacht wanderten wir nach einem leckeren Frühstück zu den Fairy Pools.

Offensichtlich eine leicht zu erreichende Attraktion, denn am späten Vormittag hatten gefühlt Massen an Touristen dasselbe Ziel. Das Wetter schien irgendwie unentschlossen. Mal nieselte es, mal kam die Sonne raus. Die Berge waren von Nebel umhüllt. Irgendwie passend zu den Feen-Pools.

Die Fairy Pools waren tatsächlich sehr schön und die kleine Wanderung hat sich gelohnt. Wenn es noch was wärmer gewesen wäre, wäre ich vielleicht auch reingegangen.

Ansonsten wollten wir nun endlich auch mal ein Schottisches Castle von innen sehen: Es wurde das Dunvegan Castle. Und auch das hat sehr viel Spaß gemacht.

Da wir morgen zum Old Mann of Storr wollen, ging es für die Nacht dann schon mal in Richtung Osten.

Meine Güte, ist das eine schöne Insel mit soooo schöner Weite!

Und wieder haben wir Glück mit unserem Stellplatz. Wenn wir nach draußen schauen, ist eine herrliche Weite zu sehen.

Und im Camper haben wir es uns nun nach einem leckeren Abendessen gemütlich gemacht.