Tag 4 in Singapur

August 6, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 29 °C

Für uns durfte ein Besuch im Singapur Zoo nicht fehlen und somit stand das für heute auf dem Programm.
    Nachdem wir täglich bis ca. 10 Uhr im Bett liegen war es dann nach gemütlichem Frühstück auch schon ca. 12 Uhr bis wir uns überhaupt auf den Weg gemacht haben. Und die Fahrt zum Zoo haben wir etwas unterschätzt. Es war wirklich ein weiter Weg dahin mit 2 x U Bahn umsteigen, dann nochmal mit dem Bus weiter. Endlich angekommen bestaunten wir dann die ganzen gigantischen Tiere. Die Anlage ist schön mit viel Schatten für uns Besucher. Die Gehege für die Tiere leider etwas klein meiner Meinung nach.
    Längere Strecken bei der hohen Luftfeuchtigkeit zu laufen fühlen sich doppelt oder dreifach so lang an, und so waren wir zufrieden, als wir nach 3 Stunden fast alles vom Park gesehen haben und wieder in den Kühlschrank Bus einsteigen konnten.
    Obwohl wir ständig von draußen, extrem nass geschwitzt in die eiskalten Bahnen oder Einkaufszentren laufen hat noch keiner von uns eine Schnupfnase ( Toi Toi ) ich klopf auf Holz :)

Ein kulinarisches Highlight hatten wir bis jetzt hier in Singapur leider noch nicht, da die Kids die bekannte Pizzeria dann doch dem asiatischen Essen vorziehen. Und so bekamen wir heute zum Abend eine eher durchschnittliche Pasta und viel zu kleine Pizza. Aber wer weiß, einen Tag morgen haben wir ja noch.