Tag 3 in Singapur

August 5, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 28 °C

Heute sind wir endlich dem Wunsch der Kinder nach gegangen und sind zum Baden an den Strand nach Sentosa zum Palawan Beach.
    Der Weg dahin hat sich etwas gezogen, aber die Insel Sentosa ist natürlich einen Besuch wert. Es fühlt sich dort an wie in einer Fantasiewelt in der alles bunt, modern, leuchtend erscheint. So als wenn man nochmal Kind sein darf.
    So haben wir auch den im Reiseführer angepriesenen Palawan Beach gefunden. Das Wasser war zwar nicht das sauberste, dennoch war es eine wunderbare Abkühlung. Die Kinder hatten einen riesen Spaß am Meer mit den Wellen, dem Sand und den Algen. Wir Eltern konnten eine Weile am Strand liegen und genießen.
    Danach haben wir uns noch etwas die Insel angeschaut und alle überteuerten Touristenattraktionen links liegen gelassen. Wir hatten noch ein nettes Gespräch mit einer Familie aus München, die mit ihren 4 Kindern morgen weiter nach Borneo fliegen.
    Nach einem mega scharfen Curry namens Singapore Laksa sind wir dann wieder zurück gefahren und haben es uns in unserer Wohnung noch gemütlich gemacht.