Der balinesische Straßenhund!

September 8, 2016 in Indonesia ⋅ 🌬 32 °C

Eine aufregende, spannende und anstrengende Zeit rund um unsere Hochzeit liegt hinter uns. Viele Dinge mussten bedacht, geplant, organisiert und kalkuliert werden um diesen, für uns wichtigen, Tag unvergesslich zu machen.

Eine fantastische Trauung und eine unvergessliche Feier später sehnen sich Körper und Geist nach Ruhe und Entspannung.

Was macht ein Zweihorn nun um wieder zu Kräften zu kommen? Richtig, es fröhnt seiner Leidenschaft und macht URLAUB mit Sonne, Strand, Meer und allem drum und dran.

Was könnte hier nun also gelegener kommen, als die von langer Hand geplante Hochzeitsreise? Die nächsten 18 Tage verbringen wir in Indonesien, um genauer zu sein auf der Nachbarinsel von Bali: Lombok.

Lombok ist kleiner, beschaulicher und vorallem ursprünglicher als Bali. Abseits des Tourismustrubels auf Bali kann man hier noch Indonesien in Reinform erleben.

Residieren werden wir für knapp zwei Wochen im wunderschönen Jeeva Klui Resort in Mangsit. Im Anschluss daran werden wir auf Robinson Crusoes spuren 6 Tage auf einer kleinen, Lombok vorgelagerten Insel namens Gili Meno verbringen.

Was hatte uns ein Travel Guide noch bei unserer Bali Reise vor vier Jahren geraten: "Das was Europäern fehlt, ist die Ruhe und Gelassenheit einen balinesischen Straßenköters!"

Hier sind wir also um uns zu entschleunigen und uns diese Gelassenheit anzueignen. WUFF!