衛星
マップで表示する
  • 日16

    2. Tag Ko Phi Phi

    3月16日, タイ ⋅ ☁️ 31 °C

    Habe mich dazu entschlossen eine Bootstour mitzumachen, um Maya Bay und Monkey Beach zu sehen und habe schon von Anne gehört, dass es sich voll lohnen soll. Bisschen Touri Kram zu machen bleibt nicht aus 😎 Ging erst um 13 Uhr los, deswegen konnte ich mir noch schnell ne Bein- und Fußmassage gönnen. Hab schon vergessen wie viele Massagen ich in den letzten Wochen hatte, waren schon einige 😄 aber günstig und extrem gut! Danach fühlt man sich immer wie neu geboren 💆🏼‍♀️
    Die Tour mit dem Speedboot war mega. Haben viele schöne Buchten gesehen und sind kurz am Maya Bay ausgestiegen. Die Kulisse war sau schön, aber einfach zu viele Menschen und man durfte nicht ins Wasser. Mein Highlight war auf jeden Fall das Schnorcheln danach 🤿 das Wasser ist unfassbar klar hier rund um Phi Phi. Habe ganz viele bunte Fische gesehen und manche haben sogar kleine Riffhaie aus der Entfernung entdeckt 🐟 🦈
    Den Sonnenuntergang vom Boot aus anzuschauen hatte auch was und als es dann dunkel war, durften wir nochmal ins Wasser springen und haben Plankton gesehen - voll magisch ✨
    Wer mich gut kennt weiß ja, dass ich etwas Respekt vorm weiten Ozean habe und mich das immer ein bisschen Überwindung kostet in tiefes Gewässer zu gehen, wo ich nicht viel sehen kann, aber so ein Erlebnis lasse ich mir natürlich dadurch nicht entgehen. Habe mir abends dann noch ne Feuershow am Strand angeschaut. Bisschen abgefahren ist das schon 😄 War ziemlich müde von der Tour und wollte eigentlich früh ins Bett, aber dann war bei unserem Hostel noch so viel los, dass ich mich verquatscht habe und wieder erst um 2 im Bett lag. Komisch, dass ich Dauermüde bin..😬
    もっと詳しく