Satellite
Show on map
  • Day 2

    Chiang Mai

    September 7, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

    Nachdem ich etwas verspätet dann doch noch losgeflogen bin, landete ich etwas müde, aber erleichtert an meinem Zielflughafen Chiang Mai...Nun war noch die Frage ob mein Rucksack auch angekommen war und ja er lag gut eingepackt an 4.Stelle auf dem Kofferband🤗 Ein Fahrer aus dem Camp wartete bereit mit Schild und meinem Namen auf mich, seit 14:00🙈 Die Nachticht, dass ich später Anreise erhielt er zu spät...alles ins Auto geladen ging es los ins Praktikantenhaus...Bodo rief kurz nach Abfahrt an, um such zu erkundigen ob alles geklappt hatte😊 Ich sammelte erste Eindrüvke auf dem Weg durch Chiang Mai ins Camp...Es war fast wieder vertraut, die Hitze, Foodmarkets, Mopeds, es fühlte sich alles richtig an und ich freute mich auf eine Dusche...Nach mehr als einer Stunde Fahrt erreichten wir das Haus...Ich wurde in Empfang genommen uund erste Sachen wurden berichtet...Während der Fahrt rief auch Sophie noch an und sagte es geht morgen gleich auf Tour🐘😄 ich richtete mich etwas ein, ging duschen und dann saßen wir doch noch ein paar Stunden zusammen und unterhielten uns...Ich freue mich auf die Zeit, ab morgen 3 Monate bei Elephant Special Tours liegen nun vor mir....Ich bin gespannt wie ich alles meistern werde, welche Hürden ich überquere und wie viele tolle Eindrücke ich mit nach Hause nehme🍀...Ich denke an meine Liebsten zu Hause und wünsche mir selber eine tropische gute Nacht😴Read more