Satellite
Show on map
  • Day 10

    Nordfjordeid/Norwegen

    June 11, 2022 in Norway ⋅ 🌧 9 °C

    Nach einem Seetag war ich schon ganz gespannt auf Norwegen. Ich hatte auch schon gleich einen Tagesausflug gebucht und war dann doch enttäuscht, als ich morgens auf meinem Balkon stand und nichts gesehen habe, außer Nebel.
    Es war kalt, nebelig und trotz der eigentlich wunderschönen Landschaft machte alles einen recht traurigen Eindruck.
    Wenn man diese einsamen Häuser in den Filmen sieht, wirkt alles so ruhig und romantisch. Aber ich war sicher, nicht geschenkt, könnte ich hier leben.

    Der Ausflug erwies sich dann auch noch als ziemlich langweilige Busfahrt und der Guide hat eigentlich nur dummes Zeug erzählt, was wir im Bus alle wenigstens noch lustig fanden.
    Zurück ging es dann wie jeden Abend mit Kyra, Jonas und Ursula zum Abendessen und ich hoffte, dass nicht wieder Risotto auf der Speisekarte stand.
    Morgen geht es nach Bergen und da ich die Fotos im Internet mit den bunten Häusern so toll finde, freute ich ich schon riesig.
    Read more