Satellite
Show on map
  • Day 10

    Bergen/Norwegen

    June 11, 2022 in Norway ⋅ 🌙 5 °C

    Endlich bin ich hier und kann es kaum erwarten das Schiff zu verlassen.
    Auch heute habe ich einen Ausflug gebucht und es ging erstmal auf ein anderes Schiff.
    Das hätte ich jetzt wirklich nicht gebraucht, aber okay, so sah ich auf jeden Fall Bergen aus nächster Nähe und was soll ich sagen...auch das war etwas enttäuschend.
    Okay, das Wetter ist nun mal entscheidend, aber die Farben waren in echt eher langweilig und die Fotos im Internet alle stark bearbeitet. Danach liefen wir noch eine Runde durch Bergen und es war natürlich Tourismus pur.
    Jede Menge Souvenirläden, Essbuden und irgendwie war ich froh, wieder auf dem Schiff zu sein.
    Die nächsten 2 Tage gab es nur Regen und ich beschloss auf dem Schiff zu bleiben, da man auch hier jede Menge Dinge tun konnte und ich jetzt wirklich keine Lust hatte, den ganzen Ta im Regen zu verbringen.
    Read more