• Day 2

    2. Tag: Akklimatisierung

    February 13 in Costa Rica ⋅ ☁️ 21 °C

    Heute waren wir früh wach, haben aber gut geschlafen. Um 7.00h gab es Frühstück. Sehr lecker, mit frischen Früchten von hier, Rührei und Toast. Der Kaffee war auch sehr gut!
    Am Nachbartisch saß eine deutsche Familie mit 2 kleinen Kindern. Die vier sind tatsächlich im selben Flieger gekommen wie wir.
    Später sind wir dann zu Fuß in den Ort gelaufen bis zum Kölbi-Shop, um Sim-Karten für unsere Handys zu kaufen. Toller Laden, sehr professionell!
    Auf dem Rückweg sind wir dann noch bei einem Bäcker und einem Obstverkäufer vorbeigekommen.
    Mittlerweile war es ziemlich warm, ca. 28° und Sonne. Puh😅
    Zu Hause ein bisschen am Pool abgekühlt und entspannt.
    Später sind wir dann noch nach Atenas gefahren, die Stadt mit dem angeblich besten Klima der Welt. Dort hat es uns sehr gut gefallen.
    Auf dem Rückweg wurde es dann schon langsam dunkel, und dann sind wir auch noch mit dem Auto in einen Tropenregen hineingeraten. Das war weniger schön und ganz schön gruselig.
    Zum Glück sind wir heil beim Restaurant angekommen. La Parrillita de Pepe, ein Kolumbianer. Sehr lecker war es!
    Morgen geht es in den Norden an die Karibikküste, das wird bestimmt spannend!
    Read more