Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 6

    Zero Day

    20 Oktober 2022, Jerman ⋅ ☁️ 10 °C

    Heute gibt es nichts weiter zu erzählen. Haben uns fein ausgeruht, nochmals ausgeruht und wieder ausgeruht. 😁
    Das einzige was ich heute erledigt habe, war die Wiederbefüllung meiner Essensvorräte. Dann noch in die Apotheke und Magnesium gekauft. Habe dort erwähnt das ich auf dem Pilgerweg unterwegs bin und was für meinen Elektrolysehaushalt brauche. Schwupps hatten wir für fünf Minuten ein Thema übers Fernwandern. Über den PCT den AT und noch über Wege hier in Sachsen. Interessant wie das Wandern doch immer wieder die Leute öffnet und Gespräche entstehen.
    Morgen geht's weiter.

    Today there is nothing more to tell. Have rested finely, rested again and again. 😁
    The only thing I did today was restock my food supply. Then to the pharmacy and bought magnesium. Have mentioned there that I'm on the pilgrimage and I need something for my electrolyte balance. Et voila, for five minutes, we had a topic about thru (long-distance) hiking. About the PCT the AT and about paths here in Saxony. Interesting how the hiking always opens the people and conversations arise.
    Tomorrow, I'm on my way again.
    Baca selengkapnya