Satellite
Show on map
  • Day 8

    Einen Fuß vor den anderen

    October 22, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

    Heute ist nicht viel passiert.
    Ich habe super geschlafen und nicht einmal die Glockenschläge der Kirche gehört.
    In Merseburg habe ich die Hundevorräte für Spotty aufgefüllt und dann ging es Richtung Freyburg.
    Oft führte mich die Muschelwegweiser einem Radweg entlang. Gut, dass immer ein kleiner Grünstreifen vorhanden war. Somit konnte ich meine Füße etwas entlasten.
    Jetzt bin ich in Pettstädt in einer Herberge, die mehr eine kleine Pension ist. Super hergerichtet und gemütlich.
    Bis dahin...🙋‍♀️

    Not much happened today.
    I slept great and did not even hear the chimes of the church.
    In Merseburg I filled up the dog supplies for Spotty and then we went in the direction of Freyburg.
    Often the shell signposts led me along a bike path. Good that there was always a small green strip. Thus I could relieve my feet somewhat.
    Now, I am in Pettstädt in a hostel, which is more a small pension. Super prepared and cozy.
    Until then...🙋‍♀️
    Read more