Tuk Tuk Fahrt zum Strand

January 13, 2019 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 29 °C

"Schnell, steig ein wir fahren ans Meer! "😁 das waren Hannes Worte heute.
    - Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, haben wir seit ein paar Tagen ein eigenes Tuk Tuk, das wir liebevoll "Karre" nennen.
    Wir erkunden mit Karre zur Zeit die Umgebung von Unawatuna. Heute wollten wir aber nur zum Strand düsen 😁

Die Fahrt dort hin war echt schon ziemlich lustig, denn wir haben festgestellt, dass "Karre's" Blinker nicht funktioniert.... Tja, wir mussten einfach improvisieren und mit unseren Händen, den "Blinker" spielen. Das heißt, derjenige der hinten sitzt, streckt seinen Arm in die Richtung aus, in die wir abbiegen und hält nach dem hinteren Verkehr Ausschau. Heute hätte ich dabei fast einen Spaziergänger mitgenommen...🙈 Als wir dann am Strand angekommen sind und eine herrliche Erfrischung im Meer genommen hatten, wollten wir weiter um noch etwas die Küste zu erkunden... Aber wir hatten die Rechnung ohne Karre gemacht. Anscheinend passte ihm irgendetwas nicht, vielleicht weil heute Sonntag und eigentlich sein Ruhetag war?! Er sprang nämlich erst nicht an und als der Motor dann nach etlichen Versuchen doch aufheulte, machte er zicken beim Rückwärtsfahren😂 also musste ich selber ran und kräftig schieben....
    Nach ein paar Haurucks, kamen wir dann aus dem Sandplatz heraus und konnten unsere Route fortsetzen.🙏
    Es war auf jeden Fall ein schöner Tag und auch wenn nicht immer alles glatt läuft, schätzen wir unseren Karre sehr und freuen uns auf weitere Abenteuer mit ihm. 😍