Satellite
Show on map
  • Day 165

    Norden Coromandel erkunden

    February 18, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 22 °C

    Wir fahren heute durch eine absolut tolle Gegend, die uns beim Autofahren immer wieder zum Staunen bringt. Denn wir fahren an Kuh- und Schafsherden vorbei, am unendlichen Meer entlang, über Schotterstraßen, die mit urigen Bäumen bewachsen sind und kommen schließlich zu einem ganz ruhen Örtchen, wo nur ein Camper steht und das direkt am Meer😍 wie passend, weil Hannes heute unbedingt seine Angel ausprobieren möchte. Er setzt sich gleich mal mit seinem Campingstuhl ans Meer und genießt die Zeit mit seiner Angel☺️ ich räume in der Zeit den Camper um und geh eine runde laufen. Hier ist es so ruhig auf der Schotterstraße, dass ich da einfach entlang laufen kann. Nach ca. 20 min dreh ich wieder um und laufe zum Campingplatz zurück, sodass ich auf eine halbe Stunde komme, ich bin sogar etwas früher dran, sodass ich noch in die andere Richtung weiter laufe und was sehe ich da plötzlich im Wasser schwimmen? Einen grossen Rochen, der ganz nah am Ufer entlang schwimmt. Einfach gigantisch😍
    Als ich zurück komme, hat Hannes seinen ersten Fisch gefangen, der zwar etwas klein ist , aber trotzdem probiert wird 😁 als wir gerade unser Abendessen vorbereiten sehen wir tatsächlich Delfine an der Küste vorbei schwimmen❤️❤️❤️wir können ihnen vom Strand aus zusehen, wie sie ihre Luftsprünge im Wasser machen.😍
    Read more