Satellite
Show on map
  • Day 167

    Letzter Tag mit Simon und Franz

    February 20, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 25 °C

    Heute ist es etwas regnerisch und bewölkt. Hannes hat mit Franz und Simon ausgemacht, dass wir heute nochmal eine Nacht miteinander auf einem Campingplatz verbringen. Denn dann kreuzen sich unsere Wege wahrscheinlich nicht mehr....😮 Wir fahren ca.eine Stunde, bis wir zu einer verlassen Gegend kommen, wo es einen Campingplatz direkt an einem Fluss geben soll. Als wir ankommen, sind wir alleine und haben kein Netz. Solange wir noch alleine hier sind, nutze ich die Zeit uns Lese ein Buch. Simon und Franz kommen später auch dazu und wir genießen erneut einen Abend - diesmal nur zu viert. Ich kann mich wieder zu einer Sportsession am Fluss aufraffen und die Jungs spielen Tischtennis. Am Abend merke ich schon meine Beine, die jucken ohne Ende... Oh oh, hier sind Sandflies unterwegs. Da ich die Dinger unterschätzt habe, denk ich mir nicht viel dabei und sprüh mich auch nicht mit Moskitospray ein, das ich in den kommenden Tagen sehr bereue....Read more