Satellite
Show on map
  • Day 231

    Wellington

    April 25, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 17 °C

    Liebe Nordinsel, du hast uns wieder🤗🤗🤗🤗 die Fahrt mit der Fähre war ganz entspannt und nun freuen wir uns auf die Zeit hier in Wellington. Da es heute recht bewölkt ist, ziehen wir nur etwas in die Stadt um Bummeln zu gehen. Wir entdecken einen second Hand laden, wo ich mir ein paar Teile kaufe und verbringen den restlichen abend gemütlich im Ricky.

    Am nächsten Morgen sieht die Wetterlage viel besser aus. Da Hannes noch schläft, zieh ich alleine los und geh eine halbe Stunde am Hafen entlang laufen. Es ist herrlich, ich höre Musik und laufe so dahin, weiche einem anderen Jogger der mir entgegen kommt aus und genau in diesem Moment Lauf ich einem Fahrradfahrer der mich überholen wollte, ins Rad. Den Fahrer haut es fast auf die Straße und Ich entschuldige mich tausend mal,was er recht locker hinnimmt. Gerade nochmal gut gegangen🙌
    Wenn ich zurück komme, wird Hannes schon sehnsüchtig nach mir suchen, denke ich und so laufe ich schneller, damit er sich nicht sorgen muss. Als ich zurück komme, schläft er noch tief und fest und hat nicht mal mitbekommen, dass ich laufen war😁 den Rest des Tages verbringen wir damit, dass wir in Wellington etwas herumfahren und die Umgebung am Meer anschauen, dann nochmal in die Innenstadt düsen, um durch die schöne Stadt zu schlendern und fahren dann weiter Richtung Norden um morgen nicht mehr allzu weit zum Lake Taupo fahren zu müssen. Unser heutiger Campingplatz liegt im Wald und hier ist kaum was los, was ganz gut ist. Wir kochen noch was leckeres und dann geht's ab ins Bett.😁
    Read more