Bay of islands

May 3, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 19 °C

Die Gegend ist einfach traumhaft hier. Wir haben an einem schönen Strand geschlafen, wo es zwar windig war, aber einfach total schön. Wir haben Ricky am Strand geparkt, sodass wir nur aus dem Fenster zu blicken brauchen und das Meer vor uns sehen. Wirklich traumhaft😍😍 Ich bin am Strand entlang gelaufen und Hannes hat das angeln versucht was leider nicht geklappt hat, da die Angelschnur nicht an der Spule festgebunden war und dann beim Rauswurf flöten gegangen ist. Hannes hat sich richtig darüber geärgert, was verständlich ist denn sowas sollte überhaupt nicht passieren. Als wir am Morgen aufgewacht sind, haben wir bestimmt eine Stunde nur so da gelegen und vom Bett aus auf das Meer geblickt. Einfach herrlich❤️
    Danach ging es weiter den Inselzipfel hinauf und wir haben noch ein paar stops bei absoluten Traumstränden eingelegt. An den einen sind wir spazieren gegangen und haben Glückwünsche in den Sand geschrieben, da mein Neffe Fabian am nächsten Tag zur Kommunion kam.
    Am nächsten Beach haben wir kurz angehalten um zu schauen, ob es uns hier zum übernachten gefällt. Als wir auf den Parkplatz zum Stehen gekommen sind, standen wir da und kamen plötzlich nicht mehr von der Stelle. Ricky ist im Sand stecken geblieben und dreht sich beim Gas geben immer tiefer. Ein anderes deutsches Pärchen, das ziemlich unmotiviert war hat uns dabei zugesehen und nur weise Ratschläge gegeben. Sowas kann ich ja mal absolut nicht abhaben. Zum Glück kamen dann noch zwei Einheimische vorbei, die uns von der Straße aus gesehen haben und haben und schnell mal aus der Lücke heraus gezogen❤️ top
    👍 Hannes und ich sind dann noch schnell mit den Bodyboards ins Meer gehüpft und dann doch noch weiter gefahren zu einem anderen Campingplatz, der total super war.