Satellite
Show on map
  • Day 262

    Hannes wird 30!!!!!

    May 26, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

    Dass Hannes seinen 30. Geburtstag mal so weit weg von Zuhause feiern würde, hätte er wahrscheinlich auch nicht gedacht.
    Er feierte seinen 18. Geburtstag bereits ohne seine Freunde und Familie, da er diesen in Kalifornien verbracht hat und nun ist er wieder an so einem großen Tag nicht Zuhause bei seinen Liebsten. Wir feiern den Geburtstag in Sydney. Zum Glück habe ich heute frei bekommen und kann den Tag mit Hannes verbringen.
    Da wir noch im Hostel sind, ist die Gestaltung für etwas schwierig, da wir nirgends allein sein werden. Aber das weiß Hannes ja. Ich gebe mein Bestes und lauf in der Früh zum Bäcker, bereite ein Frühstück auf der Terrasse vor und dekoriere das Ganze mit Luftballons usw . Gesten nacht haben wir vor dem Hostel mit einer Flasche Sekt auf seinen Geburtstag angestoßen, hoffentlich schläft er heute etwas länger.
    Ich wecke ihn auf und führe ihn zur Dachterrasse. Zum Glück freut er sich und die anderen Leute die hier sitzen halten sich etwas zurück. Danach legen wir uns ins Bett und ich zeige Hannes sein Geburtstagsvideo, das ich in den letzten Wochen zusammengeschnitten habe. All seine Freunde und unsere Familien haben mitgemacht und sich wirklich was tolles einfallen lassen. Hannes freut sich mega und es rollen sogar ein paar Freudentränen. Danach packen wir unsere Sachen und ziehen los an den Strand. Wir steigen in den Bus und fahren ca. 20 min zum Bondi Beach .Das Wetter ist heute gigantisch. Da zur Zeit das ViViD (Lichterfest ) ist , habe ich Hannes eine Schiffsfahrt mit einem anschließendem Abendessen geschenkt. Wir gönnen uns eine riesige Fischplatte und eine Flasche Wein und lassen den Abend am Lichterfest ausklingen.
    Read more