Special day in Vienna

July 20, 2018 in Austria ⋅ ☀️ 25 °C

Erst habe ich nach der gestrigen sehr langen Fahrt, von München nach Wien, kräftig ausgeschlafen. Gegen Mittag habe meinen Tag mit einem Kaffee, am Fenster von Margaux Isabell Gonzales Juanes Roig (wo ich bis Sonntag penne), gestartet. Dann habe ich in einem süßen und sehr gemütlichen Café in der Nähe des Karlsplatz etwas gegessen (wieder mal überteuert) und die Leute beobachtet. Alles ist gechillt und die Leute sind super entspannt; es kommt einem so vor als ob Wien in "Zeitlupe" lebt.
    Später verabschiedet sich Margaux, da sie nach Innsbruck fährt. Ich darf bis Sonntag in ihrer Wohnung übernachten und ihre zwei Hasen füttern (die sind absolut Zucker).
    Später treffe ich mich mit einem Paar aus Atlanta, die auch traveln - ich habe sie im Bus kennengelernt.
    Margaux brachte ich zur U-Bahn und ich holte mir ein Bier und Pizza, sodass ich mit Grundlage zum feiern gehen konnte.
    Um 20 Uhr traf ich mich mit Ethan und Sara. Maps setzte aus, es war eine Qual den anderen zu finden.
    Nach gelungenen Treffen sind wir durch das Museumsquartier gelaufen und mit der U-Bahn zum Travelshack der Bar gefahren. Wir starteten gleich mit 2 Pitchern, wir hatten gute Laune und Lust auf Feiern. Wir haben sofort Kontakte mit Michel aus Russland, Michael aus Italien & einem Koreaner dessen Name ich vergessen habe gemacht. Die Party ging lang und war sehr gut, wir waren alle betrunken und haben Aufgaben für Freeshots gemacht. Ich beispielsweise habe mich mit einem Waxing Streifen auf meiner Brust misshandeln lassen. Es war absolut spaßig.
    Um 4 ging ich nach Hause, habe eine geraucht und mit einem mal ist mir etwas sehr lebensgefährliches passiert. Mir wurde eine Tüte übern Kopf gezogen, ich wurde mitgeschliffen und zu Boden gelegt. Die tüte konnte ich mir entfernen. Ich hatte ein Knie auf dem Brustkorb und ein Messer am Hals; ein anderer wollte mir die Hose ausziehen. Ich nutze den passenden Moment und trat zu, mit dem Knie in die Magengrube und ins Gesicht, dem anderen das Messer in den Arm. Ich schrie:"call the police" und sie waren sehr schnell geflohen. Meine Karten habe ich noch, meine Hose und Portemonnaie ist gerissen und mein Bargeld ist auch weg, Über 100€. Gott sei Dank bin ich wohl auf. Nun ganz allein, in der Wohnung von Margaux, es regnet und ich habe Hunger. Morgen oder übermorgen geht es nach Italien weiter.