Ausicht ausm Bett & Überraschung!

December 30, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 16 °C

Wow mit so einer Aussicht aufwachen könnten wir immer🥰. Noch n bisschen verschlafen und zerzaust haben wir die Türen hinten geöffnet und die Aussicht genossen.
    Plötzlich kam unser Nachbar vorbei und fragte ob wir Kayak fahren möchten. Wir sind total überrumpelt aber happy und sagen gerne ja. Nach einer Vorstellungsrunde mit Wyatt und Cayley und einem kleinen Schwätzchen mit den sympathischen Südafrikanern, die in Aukland leben, hüpfen wir ins Boot.
    Leider hat es nur 1 Paddel und Peter hat sich gentlemanlike angeboten mich rumzugondeln🛶😘❤️.
    Es war einfach wunderschön. Der See ist relativ flach und das Wetter einfach perfekt. Man kann den Mt. Cook mit den umliegenden Bergen sehr schön sehen. Es ist wunderbar ruhig und wir geniessen die Natur. Die kleine Insel auf dem See interessiert uns und so paddeln wir dahin. Da hatte jemand eine seltsame Hütte aufgestellt. Unheimlich!
    Wieder im Kayak los gegondelt hörten wir eine Drohne die über uns fliegen. Am Camp angekommen haben wir gesehen, dass Wyatt die Drohne geflogen hat. Es sagt, dass er ein paar Fotos für uns geschossen hätte und uns die zumailt. Was für tolle Menschen, jetzt wurmt es uns, dass wir sie gestern nicht auf einen Gin Tonic oder Glas Wein eigeladen haben.
    Cayley und Wyatt geben uns noch einige Tips und sagen, falls wir in Auckland vorbeikommen sollen wir uns melden. Wir freuen uns und tauschen unsere Kontaktdaten aus.
    Dann frühstücken wir und machen unser Camp startklar für die Weiterreise.