Sylvester in Te Anau am Fusse der Fjorde

December 31, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 20 °C

Erster Stop nach dem Kajaken war am Fusse des Mount Cook. Eigentlich haben wir gedacht wir könnten schön eine Passstrasse hochfahren und den Ausblick geniessen. Dem war nicht so! Es gab nur eine Wanderung hoch auf den Berg. Leider haben wir uns vorgenommen heute bis nach Te Anau weiterzufahren - da rund um Queenstown und Wanaka wegen Sylvester schon ALLES ausgebucht war.
    Somit sind wir weitergefahren ohne zu wandern🤫.
    Dafür haben wir unterwegs leckeres Lachs-Sashimi vom Lake Pukaki gekauft, bei einer Lavendelfarm halt gemacht und generell die wahnsinnige Landschaft genossen.
    In Te Anau waren die meisten Campingplätze auch ausgebucht ausser der Fiordland Campground der etwas ausserhalb liegt. Da fanden wir ein schönes Plätzchen und der Campingplatz war bis jetzt der gepflegteste den wir je besucht haben. Alles mit Liebe eingerichtet, gepflegte Hecken und Rasen, moderne Duschen und WCs!
    Bevor es soweit war und wir ins 2020 gerutscht sind, haben wir noch ein rotes Curry gezaubert.
    Aus dem Nachbarzelt kam super Musik, die hatten voll die Party und so feierten wir ins 2020 hinein. Punkt 12 gab es über der Stadt auch noch ein Feuerwerk. Was für ein ereignisreiches 2019 das doch für uns war 🥰🥰: Hochzeit auf den Seychellen, mega Hochzeitsparty und 3 Monate auf Honeymoon ❤️! Auf neue spannende Abenteuer im 2020!