Satellite
Show on map
  • Day 18

    Outing🌞

    January 24 in India ⋅ ☀️ 12 °C

    Endlich geht's mal raus für uns. Anscheinend ist es schon eine Ewigkeit her, dass die Youngsters draußen unterwegs waren. Deshalb freu ich mich umso mehr, dass wir heute mal alle zusammen das Haus verlassen!😄

    Auch wenn der Morgen sehr stressig beginnt und deshalb die Stimmung zuerst noch etwas angespannt ist (vor allem bei der Leiterin), wird der Tag insgesamt sehr spaßig.🤗 Zuerst fahren wir zum Planetarium, um uns einen 3D-Film über die Planeten anzusehen. An sich ja voll meins, nur hätt ich halt gerne auch was verstanden. Aber die Bilder waren schon auch schön💫... Apropos Bilder: Ich konnte zum Schluss gar nicht mehr mitzählen, wie viele Bilder und Videos wir am heutigen Tag geschossen haben. Viel zu viele... Aber Milap braucht ja schließlich Content für seinen Youtube Channel.📷😎

    Danach entspannen wir uns auf einem grünen Plätzchen im anliegenden Park- neben freilaufenden Pfäuen und Affen (keine Sorge, ich hab mich brav von ihnen ferngehalten🐒. und sie sich auch von mir 🍉:), spielen Flaschenspiele, Ochs am Berg, machen eine Lachchallenge und genießen den Sonnenschein, der sich erfolgreich durch den Nebel durchbahnt und uns alle aufwärmt🌞🌴🌹. Und von Jyoti krieg ich sogar eine Tasche geschenkt, als ich ihr gestehe, wie schön ich sie finde. Sooooo lieb, dass ich's gar nicht in Worte fassen kann.❣️

    Anschließend besichtigen wir noch ein Museum, in denen wir über die Constitution, die Primeminister, den Pakistan-Indien-Konflikt etc. lernen können. Also zumindest in der Theorie. In der Praxis find ich es dann aber doch ein wenig langweilig und freu mich, bald wieser draußen zu sein🥸... Mit dem VIP Bus, der Metro und dem Riskha fahren wir schließlich wieder nach Hause, wo wir nach einer kurzen Teepause und Abendessen müde ins Bett fallen.
    Read more