Satellite
Show on map
  • Day 134

    Was für a Kas aber auch…

    May 19 in Turkey ⋅ ⛅ 26 °C

    Wohin ich auch gehe, das Meer folgt mir.🌊 Ist ja fast schon wie bei Vaiana, stimmt‘s?

    Apropos: hier ein kurzer Werbespot. Heute um 10 Uhr startet bei Sat 1 ein Familiensonntag mit lauter Disney Filmen. Gerngescheeeehen.😎

    Also, bestimmt wundert ihr euch, was ich denn schon wieder so lange mache, ohne mich zu melden.😴 Well, the truth is… die letzten Tage waren recht entspannt. Ich war vollzeitbeschäftigt mit in irgendwelchen Parks sitzen🌳☀️, Musik zuhören🎶, in meinem neuen Buch zu lesen📖, Shoppingcenter abzugehen🛍️, die Stadt zwanzigtausendmal zu durchlaufen (was für ein Kas…) 🌇, Milkshakes zu trinken🥤 und ganz viel Junkfood zu essen🥐- man lebt ja schließlich nur einmal im Leben, ne? Ach ja, und ganz wichtig: The Voice Kids Finale anschauen. Team Wincent wins!! Was für ein Erfolg🥰

    Und in der restlichen Zeit schlafe ich.😴 Denn aus unbekannten Gründen ist meine Schlafqualität zurzeit nicht sonderlich stabil (möglicherweise liegt es an Nachtbüssen, zu viel Handy vor dem Einschlafen, weil mein linkes Ohr zurzeit ein wenig schmerzt oder einfach nur Reiseaufregung…), sodass ich untertags mehr schlafe als in der Nacht . Ich mutiere hier noch zum Faultier🦥.
    Read more