Satellite
Show on map
  • Day 316

    Neuer Rundwanderweg auf der Stadtgrenze

    November 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

    In Zeiten wo sich jeder eine Abwechslung wünscht, fällt mir ein Beitrag in unserer Zeitung auf. Der bestandene Weg musste überarbeitet werden und hat zum Teil neue Führungen bekommen. Da dachte ich mir, genau dein Geschmack. Die Karte sollte man im Internet unter naturfreunde-bayreuth.de finden. Sehr schön das man auch alle Bushaltestellen mit gekennzeichnet hat. ABER in der Zeit möchte ich witterungsbedingt weder auf den Bus warten bzw. mitfahren😏🙄🤔. Also bleibt mir nichts anderes übrig immer nur ein kleine Stück vorwärts zu gehen. Den Rückweg plante ich den anders zurück. Als verwöhnte Wanderhexe mit einer super funktionierenden Wanderapp wurden meine Nerven schon in Anspruch genommen. Da schätze ich doch was ich habe, um so mehr. Fehlende Wanderwegzeichen, an Kreuzungen kein Hinweis wo es weiter geht. Ich habe mich nur darauf konzentriert . Die Idee ist gut,aber ich werde es auf meiner Weise fortsetzen. Ich wohne über 20 Jahre hier und einige Ecken waren neu. Das ist für mich immer Balsam für die Seele. Die Kleinigkeiten die liebe Mitbürger amWegesrand "verstecken". Viele Dinge würde man bestimmt übersehen , aber ich erfreue mich daran. Fazit : Ich wandere weiter auf der Stadtgrenze, habe ja nur noch 40 Kilometer😏😊.Read more