• Day 5

Erholung und Natur pur

June 15, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Gestern war einfach nur Erholung angesagt. Nach dem Tag auf Helgoland wollten wir mal die Seele baumeln lassen. Bei trockenem und später regnerischem Wetter haben wir gegrillt, Bücher gelesen und es uns gut gehen lassen mit Bauerneis.

Heute war Sport und Natur angesagt. Am Vormittag haben wir eine kleine Radtour durch die Gegend (u.a. den Weser Radweg entlang) gemacht und viele tolle Tiere getroffen. Mir haben es die Kühe sehr angetan, die liebevoll auf ihrer Weide standen und mich mit einem rauen Zungenschleck begrüßt haben. Sebi gefiel eher die Vorstellung, dass sie später ein gutes Steak abgeben.
    Am mittag war sonnen angesagt, bevor ich eine Walkingrunde am Nachmittag um den See machte und Sebi auf selbigem padelte. Später am Abend und ein paar weiteren Einheiten Sport paddelte Sebi uns gemeinsam über den Alveser See und wir genossen den Sonnenuntergang.

Ein rundum gelungener und toller Tag.
    Morgen geht es auf nach Dänemark und wir freuen uns bereits jetzt auf das Meer.