Von Düsseldorf nach Catania

May 28, 2019 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Wir starten um 4 uhr bei uns zu Hause und fahren mit dem Auto zum Düsseldorfer Flughafen. Unser Auto wird von einem nettem Mann direkt am Terminal in Empfang genommen. Wir laden unsere 7 Sachen (tatsächlich 7 🤣) auf einen Wagen und ab gehts zum Checkin. Mit Kind gehts mal schneller, weil man hier und da mal in eine andere Schlange darf und mal langsamer, weil man z. B. Sondergepack hat. Bei uns war es der Maxicosi. Mali schläft noch und wacht langsam am Flughafen auf. Sie findet die Umgebung interessant und freut sich über große Bildschirme und Kinder. Der Flughafen wirkt ziemlich voll, geht aber alles doch recht zügig. Jetzt noch durch die Kontrolle und dann schnell zum Boarding. Wir sind justintime. Noch schnell einmal wickeln und auf gehts. Den Buggy können wir bevor wir ins Flugzeug einsteigen einfach stehen lassen. Mal sehen, ob wir ihn in Catania dann auch wieder bekommen.😄
    Wir richten uns auf unseren Plätzen ein, Mali ist noch gut drauf, wirkt aber schon leicht müde und hungrig. Ich wollte das Füttern bis zum Start hinauszögern. Das hat nicht geklappt. Während des Starts schläft die Maus schon tief und fest. Nach einer 3/4 Stunde ist sie wieder putzmunter und der Papa schläft. 😄