Satellite
Show on map
  • Day 4

    Einfach kein guter Start

    October 14, 2021 in Mexico ⋅ ⛅ 25 °C

    Das wird ein kurzer Footprint..

    Viel geändert hat sich bei meinem Gesundheitszustand nichts.. mir geht's wirklich nicht gut..

    Bis Mittag habe ich meine Zimmer aufgeräumt und meine Sachen gepackt weil ich ein neues Zimmer mit einem ordentlichen Fenster bekomme🥳

    Check-In für das neue Zimmer war 15 Uhr und so hab ich mich in diesem Zeitfenster Richtung Meer aufgemacht.
    Zwar hab ich die Strecke leicht unterschätzt und gesundheitsbedingt war ich dann tatsächlich nur 1 Minute am Meer, bin aber am Rückweg auf ein Cameleon am Wegesrand gestoßen, was man normalerweise nur hinter einer Glasscheibe im Zoo sieht.🦎

    Und eine Art Kokusnuss hab ich auch gefunden und direkt geschlachtet und getrunken.🌴🥥

    Im Hotel angekommen hab ich mich nur noch erholt, bin abends nochmal ausgerückt für Wasser weil ich im Schnitt 5 Liter am Tag trinke, obwohl ich kaum unterwegs bin😅

    Beim Supermarkt bin ich dann auf die Idee gekommen mir einen Wasserkocher für nen 10ner zu kaufen und stand auch schon an der Kasse bis ich bemerkte hab, dass ich nicht genug cash dabei hab..

    Im Hotel hab ich mir dann nochmal 2 Liter kochendes Wasser für meinen Tee abfüllen lassen und bin dann ins Bett in der Hoffnung dass es jetzt bald besser wird...🙄🙏🏼
    Read more