Satellite
Show on map
  • Day 37

    Abschied von Vicky, Walter & der Family

    November 16, 2021 in Guatemala ⋅ 🌧 17 °C

    Ich bin heute wieder mit René aufgestanden. Er geht in die Schule und ich hab am Vormittag dann ein Kurzvideo geschnitten und meine Reise weiter durchgeplant. Und es wurde ein nächster Flug gebucht von jemandem, der mich auf der Reise besucht^^

    Ganz unspektakulär habe ich meine Wäsche abgeholt und meinen Nachtbus nach Flores gebucht. Mittagessen wieder in der Gastfamilie und ich vermiss es jetzt schon dort. Es war immer sehr lecker und ich habs schon oft gesagt aber ich freu mich eines Tages wieder vorbeizukommen.

    Danach habe ich meinen Backpack gepackt und hatte währendedeseen Ünterstützung von Paula per Videowhatsappanruf😅

    2h vor Abfahrt bin ich noch mit der Niederländerin und der Amerikanerin, die gestern neu in der Gastfamilie angekommen sind, zum Viewpoint Cerro de la Cruz hoch gestiegen. Dort hat man einen tollen Blick auf Antigua und normalerweise auch auf den Vulcano Augua, aber leider zu viele Wolken.

    Und jaa dann war der Abschied von der Gastfamilie... Vicky und Walter sind ja, ich sagmal der/die Hausherr/in. Dann lebt der Vater von Vicky noch mit dabei und er ist einfach schon 92 Jahre alt (ganz links im Bild) und spaziert immer fit durch die Gegend. Und die ganzen Kinder und Freunde von den Kindern und sogar schon ein Enkel.

    Ich darf gerne wiederkommen und mit einer festen Umarmung sage ich Adios! Hasta Pronto!

    Und von René musste ich mich heute Abend auch verabschieden.. über zwei Wochen sind wir jetzt größtenteils gemeinsam gereist und wrsl kreuzen sich unsere Wege erst wieder in Europa eines Tages. René möchte nämlich noch zwei Jahre die Welt entdecken. Auch auf bald!

    Jetzt geht's Abendteuer wieder los: alleine!:)
    (wobei ich Lara wrsl in Flores nochmal sehen werde, weil wir im gleichen Hostel sind)

    Am ausgemachten Treffpunkt wurde ich jetzt grad abgeholt und werde nach Guatemala-City gebracht und von dort aus mit dem Nachtbus nach Flores. Hoffentlich krieg ich genug Schlaf. Ich hab von Josef (auch ein neuer in der Gastfamilie aus New York) eine leichte Schlaftablette bekommen und probier das jetzt mal aus falls ich nicht schlafen kann.

    Nächsten Bilder gibts dann aus Flores! Ist übrigens im Norden von Guatemala;)

    letzten 3 Bilder von gestern in der Stadt
    Read more