Satellite
Show on map
  • Day 61

    Ich hab jetzt einen neuen Primo!

    December 10, 2021 in Panama ⋅ ☀️ 30 °C

    Ja der 61. Tag ist mit meinem Spendenaufruf verknüpft. Ich bin in der Früh aufgewacht und mich scheiße gefühlt. Ich hab kurz mit Zuhause telefoniert, mich geduscht und mich vor die Kamera gehockt. Ich hab mir Konstruktionen für eine Handyhalterung ausgetüfftelt und dann frei los geredet. Ich war zuerst nicht zufrieden mit meinem Aufruf und wurde die ganze Zeit von vorbeifahrenden LKWs oder Lärm gestört. Irgendwann hatte ich einen zufriedenstellenden Take im Kasten, der es letztendlich auch geworden ist.

    Mittags hat die Mutter von Fadi gekocht und es gab Reis mit Salat und einem kleinen Stück Fleisch. Sehr lecker und den ganzen restlichen Tag hab ich im Internet nach meinen verlorenen Reisestücken recherchiert und getrauert..:/

    Fadi spielt Legaue of Legends. Ein Computerspiel, was ich früher auch viel gespielt habe und somit haben wir beide einen coolen Schnittpunkt. Generell versteh ich mich mit Fadi sehr gut und wir da ich von der Mutter schon in die Familie aufgenommen wurde, haben Fadi und ich jetzt gesagt wir sind Primos! Also Cousins^^ Also so was ähnliches wie Benni und Fadi weil die beiden eigentlich auch nur Cousins von ihrem Cousins sind:)

    Fadi hat mich dann noch mit einem seiner Hawaihemden eingekleidet und stolz haben wir uns im Partnerlook für heute Abend fotografieren lassen^^

    Am Abend hat uns dann ein Freund von Fadi mit einem fetten SUV abgeholt und wir haben paar Freunde auf dem Weg eingesammelt. Wir sind zu einer Openairdisko und diese Disko gehört ner Freundin von Fadi, Namens Helen und die hab ich auch kennengelernt. Kostenloser Eintritt für uns aber man muss auch sonst sagen: der Fadi zahlt für mich alles! Also wirklich all time long. Sei es Essen, Eintritt in Klubs oder das Bier. Sehr cool!

    Ich hab dann auch Oliver und Laura kennengelernt und noch paar andere, aber da kann ich mir die Namen nicht merken und deswegen werden die jetzt mal namentlich nicht erwähnt. Mit Oliver hab ich mich gut verstanden.

    Die Disko war wirklich mit ganz verschiedenen Altersgruppen gefüllt. Zwischendrin gabs dann mal ne Tanzsession auf der Bühne von jungen, komplett in weiß gekleideten Tänzern und es laufen die ganze Zeit Mädels mit Schnapsflaschen rum, die dir in den Mund gesteckt werden. Kurzzeitig drei Flaschen auf einmal reingekippt bekommen. ciau!

    Danach gings mit der ganzen Crew noch weiter zu einem anderen Klub und ich muss sagen: Disko mit lauter Musik hat mir eher weniger getaugt. Ich kenn halt kaum jemanden und dann möcht man bisschen Reden oder sich unterhalten aber des kannst halt vergessen bei dem Lärmpegel.

    Die Klubs sind übrigens meistens immer richtig überraschend an der Straßenecke. Ich denk man kann es von der Größe mit so Dorfdiskos vergleichen. Sind immer sehr viele da und jeder kennt sich flüchtig.

    Gut angeduselt gings spät heim und ziemlich müde ins Bett.
    Read more