Satellite
Show on map
  • Day 148

    USA muss sich anschnallen: WIR SIND DA!

    March 7, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 11 °C

    Der Squad ist da! Die USA werden jetzt 3 Wochen unsicher gemacht!

    Begonnen hat mein Tag zunächst im Flugzeug. Ich bin gestern Ortszeit 22:45 Uhr in Buenos Aires los gestartet. Die Nacht war relativ entspannt und ich hab ne Decke und Kissen gehabt und gut geschlafen. Mit den Uhrzeiten komm ich langsam jetzt komplett durcheinander. Ich bin hier jetzt an der Westküste und hier ist es 2 Stunden später als in Buenos Aires, aber wenn ich jetzt nach LA sinds dann nochmal 3 Stunden und insgesamt 9 Stunden Zeitverschiebung zur deutschen Zeit.

    Nach 10,5 h bin ich dann in der Früh in New York gelandet und war das erste Mal in Amerika! Irgendwie jetzt schon nochmal ganz was anderes. Bei der Schlange zur Einreise in die USA wurd ich dann bevorzugt, weil ich ja gleich nen Anschlussflug hab. Aber Stempel ist jetzt drin!

    Ich hatte dann 3 Stunden Aufenthalt und um 10:30 Uhr gings gleich weiter nach Los Angeles. Der Flughafen John F. Kennedy ist riesig und es stehen wirklich richtig große Flugzeuge rum. Es ist generell so nice, dass ich jetzt überall Englisch sprechen kann und jeder mich versteht ^^ Spanisch sprechen ist jetzt (leider) vorbei.

    Der Flug über ganz Amerika hat dann nochmal 6 Stunden gebraucht. Am Flug hab ich Filme geschaut und gepennt. Relativ unspektakulär. Ja und dann bin ich gelandet. Angekommen! Und ich muss sagen ich bin jetzt langsam aufgeregt die Boys zu treffen und freu mich sehr. Als mein Rucksack dann auch noch heil angekommen ist, war ich happy:)

    Ich hab mir noch schnell die Offlinekarten für Los Angeles runtergeladen und hab mich mit einem Shuttlebus direkt auf den Weg zum Hotel von den Jungs gemacht. Bei der Rezeption hab ich die Zimmernummer bekommen und dann stand ich vor der Tür! Geklopft und erstmal großes großes Wiedersehen! Sehr sehr cool, dass die drei hier sind!

    Wir haben viel zu erzählen gehabt und habe erstmal mit paar Bier in den Nachmittag gestartet. Natürlich wurde schon Beerpong von den Jungs organsiert und so wurde die erste Runde gespielt. Das erste Beerpongspiel seit 3 Monaten. Sogar gewonnen^^

    Am späten Nachmittag haben sie uns noch in die Downtown von LA gewagt und haben in nem kleinen Burgerladen gegessen. Und das Essen ist hier sooo teuer! Unglaublich! Man findet auf der Karte kein Gericht unter 10$. Eicher hat dann gleich mal nen schlechten Deal und zuviel Trinkgeld gegeben^^

    Wir sind sonst einfach noch ein bisschen rumgelaufen und sind dann relativ früh wieder auf dem Heimweg gewesen. Wir alle spüren noch ordentlich den Jetlag. Ich war ja, als ich heute in LA angekommen bin, schon 25 Stunden unterwegs gewesen und hab einen Zeitunterschied von 5 Stunden. Und die anderen haben ja eine Zeitverschiebung von 9 Stunden. Wir waren dann alle platt und froh als wir um 21 Uhr im Bett gelegen sind. Nach bisl rumblöden war der Abend für uns dann gelaufen. Was ein Tag und was für ein cooles Wiedertreffen!

    Jetzt geht nochmal richtig der Fun los! Ist ja schon fast Endspurt jetzt!
    Read more