EScooter-Squad beim Lost Place!

April 8, 2023 in Bulgaria ⋅ ☀️ 11 °C

Da wir erst um 12 Uhr aufgestanden sind hat sich der Tag um 4 Stunden verschoben gehabt. Die Jungs-WG ist zum beachen gegangen und haben am Weg noch einen Gastgeschenk für Luki gekauft was dann unmittelbar danach zum Einsatz kam: einen Wolleball!

Das Wetter war herrlich und wir haben paar ordentliche Runden gezockt. Nach und nach sind die anderen eingetrudelt und wir haben die Teams vergrößert. Dave hat den deutschen Touri gemacht und sich gesonnt und war am Morgen schon lecker brunchen. Alles in allem Super Stimmung super Location - perfekt. Nach 3 Stunden waren wir fix und foxy und haben uns wieder aufgeteilt. Ein Gruppe zum Bayern schauen und die andere zum Essen gehen.

Wir hatten ne gute Pizza in der Nachmittagssonne mit einem Bierle. Danach haben wir uns nochmal aufgeteilt und wollten uns ne Stunde später treffen um zu einem Lost Place aufzubrechen. Luki, Matte und Leo sind noch einen Crepe essen gegangen und haben die ersten Escooter klar gemacht. Daheim haben wir noch schnell Benni aufgeklaubt und haben uns mit den anderen getroffen: Hat alles ein wenig Zeit gebraucht bis alle sich für die E-Roller registriert haben aber hat sich sehr gelohnt. Wir waren ein Squad von 9 Rollern die durch Varna Richtung Lost Place gebrettert sind.

20 Minuten später waren wir da. Lukas war hier schonmal und es ist wirklich direkt neben einer Hauptstraße aber trotzdem sehr mystisch. Wir vermuten es war mal ein Sportzentrum vor vielen Jahren. Es stand auf jeden Fall auch in den Panama-Papers. Wir haben geile Bilder gemacht und in der Abenddämmerung das Gebäude erkundet. Irgendwann mit Taschenlampe ausgestattet durch die Räume. Eine wahnsinnige Kulisse!

Als es dunkel war sind wir wieder zurück gedüst und die Roller haben von der Distanz tatsächlich perfekt gereicht. Wir haben uns dann alle bei Luki getroffen: eine Gruppe ist einkaufen gegangen und die andere wurde von Lukas unterdrückt und zum Aufräumen in der Wohnung rumkommandiert. Mit zwei fetten Rucksäcken haben wir für Wraps eingekauft. Beim Kochen wurde dann jeder mit eingespannt denn es gab viel zu tun.

Wraps waren ultra geil und wir haben den letzten gemeinsamen Abend entspannt mit den Geschehnissen der letzten Tage und alten Storys Revue passieren lassen. War ein sehr schöner gemeinsamer Aufenthalt und wir sehen uns alle wieder und vllt sogar in Varna!

Wir Jungs haben mit Bauer Hermann den Abend beendet. Unsere Wäsche war immer noch nicht trocken nachdem wir sie nochmal waschen mussten weil wir nur Weichspüler gekauft hatten und ja. Ein wenig chaotisch klar aber alles funktioniert. Morgen geht es für Matte heim und für Philipp, Alex, Benni, Jani und Leo mit dem Bus nach Istanbul - 8 Stunden fahrt - wir freuen uns drauf!David, Dani, Niki und Pia fliegen am 11.04. wieder heim.