Absolut nicht Perth

October 3, 2018 in Australia

Sondern irgendwo im Nirgendwo zwischen riesigen Weiten und ‘ner Menge Schafe. Wir sind hier spitzenmäßig untergebracht und dürfen dafür täglich 10 Stunden Schafe durch die Gegend treiben und ihnen Wäscheklammern in die Ohren tackern. Das klingt vielleicht ein bisschen fies aber wir verkraften das schon. Da wir ab 17 Uhr auch schon wieder Feierabend haben, sind wir gestern Abend mal ein bisschen die Farm erkunden gegangen. Bzw. den winzig kleinen Ausschnitt davon, den wir uns zu Fuß ansehen können - ist bei 20 Kilometern Durchmesser tatsächlich gar nicht mal so viel. Für ein paar schöne Bilder hat es trotzdem gereicht.
    Was gibt es sonst noch so zu erzählen?
    Nachts wird es hier noch kälter als in Perth und das bedeutet, wir haben jeden Tag einen kompletten Jahreszeiten-Zyklus mit bis zu 25° am Mittag und 2° in der Nacht. Ihr merkt vielleicht anhand dieser absolut wichtigen Information, dass wir hier bisher noch nicht so viel Erzählenswertes erlebt haben. Kommt aber noch. Bestimmt.
    Auf jeden Fall geht es uns, abgesehen von ein paar Schafstritt-geschuldeten Wehwehchen sehr gut hier und wir werden die Zeit, bis wir am Samstag nach Perth zurückkehren, genießen.
    See ya.