Satellite
Show on map
  • Day 30

    Vierte Woche - fourth week

    August 27, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

    🇩🇪
    Ein sehr ereignisreiches Wochenende liegt hinter mir. Ich habe meine Freundin Bri in Ball State aufm College mit ihrem Freund Brody besucht. Es hat einfach Spaß gemacht! Von langen Gesprächen und viel Essen über chillen am Pool und abends feiern gehen war alles dabei.
    Am Sonntagabend habe ich dann noch mit meiner Gastfamilie Oppenheimer im Kino geschaut. Ich kann den Film nur weiterempfehlen, muss ihn aber wohl nochmal schauen, da ich ab und zu dann doch verwirrt war.
    Eine coole weitere Woche meines Praktikums ist nun um. Ich habe mit einem tollen Team zusammengearbeitet und mit den Mädels zu Mittag gegessen.
    Am Rande: die Supermärkte hier sind einfach riesig...
    🇺🇸
    A very eventful weekend lies behind me. I was visiting my friend Bri at Ball State college with her boyfriend Brody. It was just so much fun! From long conversations and a lot of food to chilling by the pool and partying in the evening, everything was there.
    On Sunday evening I went to the cinema with my host family to see Oppenheimer. I can only recommend the movie, but I'll probably have to watch it again because I got confused at times.
    Another cool week of my internship is now over. I worked with a great team and had lunch with the girls.
    By the way: the supermarkets here are just huge...
    Read more