Satellite
Show on map
  • Day 38

    Fünfte Woche - fifth week

    September 4, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

    🇩🇪
    Diese Woche war sehr ereignisreich.
    Ich hatte einen schönen Abend mit Michael Downtown in Indianapolis. Wir spazierten durch die Stadt, am Kanal entlang und aßen leckere Tacos.
    Über den Besuch von Kim aus Chicago habe ich mich sehr gefreut. Wir beobachten mit der ganzen Familie den Aufgang des "Super Blue Moon". Der Mond ist aber nicht blau, wie man evtl denken mag, er erscheint stattdessen etwas größer und etwas heller.
    Am Freitag sah ich das Footballspiel meiner alten Highschool mit Micah, seinen Freunden und meiner Freundin Carly. Was war wohl das Motto des Footballspieles?
    Es war super schön, wieder zurück zu sein.
    Das Highlight am Wochenende: Besuch der Universität in Illinois, das College von Lanie und eines sehr knappen Footballspiels in praller Sonne. Es war richtig schön Lanie wieder zu sehen und Zeit mit allen zu verbringen.
    Und nicht zu vergessen: Montag hatte ich frei, aufgrund eines Feiertages :)

    🇺🇸
    This week was very eventful.
    I had a great evening with Michael downtown in Indianapolis. We walked around town, along the canal and ate delicious tacos.
    I was very happy about Kim's visit from Chicago. We watch the rise of the "Super Blue Moon" with the whole family. However, the moon is not blue as one might think, instead it appears a little larger and a little brighter.
    On Friday I watched my old high school football game with Micah, his friends, and my friend Carly. What was the motto of the football game?
    It was super nice to be back.
    The highlight of the weekend: visiting the University of Illinois, Lanie's college and watching a very close football game in the sun. It was really nice to see Lanie again and spend time with everyone.
    And don't forget: I had Monday off because of a Laborday :)
    Read more