Satellite
Show on map
  • Day 45

    Aeropuerto Barcelona

    September 11, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

    🇩🇪
    Start in Barcelona: meine Zimmer das ich gemietet hatte, gab es nicht und ich bin total froh, dass ich erstmal bei Madita für ein paar Nächte unterkommen konnte.
    Sonst ist die Stadt aber sehr schön. Ich war schon am Strand, bin durch die Stadt gelaufen und habe die Sonne und das tolle Wetter genossen.
    Die Uni begann dann auch schon gleich. Erst war es ein großers Chaos und ich habe mich gar nicht zurecht gefunden, da der Campus so groß ist. Aber dann habe ich Greata getroffen und zusammen haben wir uns mit den Wegen zu den Klassenräumen helfen können.
    Über eine Erasmus-Veranstaltung hat man dann noch mehr Leute kennenlernen können und sich gut zurecht gefunden.
    Am Wochenende bin ich mit Madita zusammen nach Madrid gefahren um meine Cousine Ella zu besuchen. Madrid gefiel mir sehr gut und wir hatten eine tolle Zeit zusammen.
    🇺🇸
    Start in Barcelona: the room I had rented didn't exist and I'm really happy that I was able to stay with Madita for a few nights.
    Otherwise the city is very beautiful. I've been to the beach, walked through the city and enjoyed the sun and the great weather.
    The university started straight away. At first it was a lot of chaos and I couldn't find my way around because the campus is so big. But then I met Greata and together we were able to help each other with directions to the classrooms.
    Through an Erasmus event I was able to get to know even more people and find my way around easily.
    At the weekend I went to Madrid with Madita to visit my cousin Ella. I really liked Madrid and we had a great time together.
    Read more