Satellite
Show on map
  • Day 58

    Zweite Woche - second week

    September 24, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

    🇩🇪
    Es ist schon wieder sooo viel passiert...
    Ich bin in meine neue WG eingezogen und fühle mich wohl.
    Ich habe von Erasmus an einer Tour durch das Gotische Viertel teilgenommen und lernte dabei Maya, Rob und Darius kennen, mit denen ich abends dann noch was trinken war.
    Meine Mädels aus der Heimat besuchten mich für ein paar Tage und wir besichtigten die Stadt zusammen. Von einer tollen Aussicht über die Stadt über gutes Essen zu einem Strandtag war alles dabei und ich genoss es sehr!
    Übers Wochenende feierten wir beim Fest La Mercé in Barcelona und sahen schöne Feuerwerke.
    Am Sonntag fuhr ich mit Maya, Rob und Darius nach Castelldefels, einem Strand ein wenig entfernt von Barcelona und wir bewunderten den tollen Sonnenuntergang.
    🇺🇸
    So much has happened again...
    I moved into my new shared apartment and feel comfortable.
    I took part in an Erasmus tour of the Gothic Quarter and met Maya, Rob and Darius, with whom I had a drink in the evening.
    My girls from home visited me for a few days and we toured the city together. From a great view over the city to good food to a day at the beach, everything was there and I really enjoyed it!
    Over the weekend we celebrated at the La Mercé festival in Barcelona and saw beautiful fireworks.
    On Sunday I drove with Maya, Rob and Darius to Castelldefels, a beach a little away from Barcelona, ​​and we admired the amazing sunset.
    Read more