Satellite
Show on map
  • Day 1

    Auf ein Neues...

    August 31, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 32 °C

    Zack.. und schon ist eine Woche vorbei und ich sitze schon wieder am Flughafen. 😅🙈

    Dieses Mal war meine Motivation für das packen irgendwie nicht so wirklich vorhanden und ich hab gestern bis halb 4 nachts/morgens herumgetrödelt... bis der Rucksack gepackt war.

    Das Prachtding wiegt nun 17kg + 7kg Handgepäck 🙈 mir graust es jetzt schon komplett vor dem Backpacking-Part 🤣🤣

    Die Woche zuhause war schön 🥰♥️ und ich konnte viele meiner absoluten Lieblingsmenschen besuchen 😍 und die Zeit ist einfach gerannt 😅

    Jetzt geht es nach Doha - Male - irgendeine Insel - und dann nach Dhigurah 😍😍
    Hoffe ich krieg alle Flieger..

    Danke für die lieben Grüße und Nachrichten, es ist sooooo schön, solche tollen und liebevollen Menschen im Leben zu haben. ♥️🥰

    Fazit: Das Abenteuer beginnt aufs neue und dieses Mal bin ich erstmal allein auf Tour ☀️🌏🌴🐳♥️
    Read more