Satellite
Show on map
  • Day 3

    1. Programme Day...

    September 2, 2019 on the Maldives ⋅ ⛅ 29 °C

    Heute waren wir das erste mal auf dem Dhoni 😍

    Bei der ersten Schnorchelrunde hab ich ziemlich geschwächelt, da ich es nicht mit meinem Schnorchel und der Maske hinbekommen hab 🙈 so dass Cloe mich an der Hand nahm und ich als erste das Wasser wieder verlassen habe 😅🙈

    Die zweite Runde am Nachmittag lief deutlich besser 🤗🤗 und ich konnte mich im Wasser etwas entspannen und beruhigter Schnorcheln... hoffe Übung macht den Meister 💪 Zeit dafür hab ich die nächsten 4 Wochen 😅

    Einen Walhai haben wir heute leider keinen gesehen, dafür aber Delfine, Schildkröten, einen kleinen Hai ganz viele bunte Fische 🐠🐟🐢 und einen Flughund der genüsslich Obst geknabbert hat... kleiner Schnabulateur 😍😍

    Abends hatte wir dann noch etwas Tierkunde, damit wir wissen, was wir erfassen müssen: Unterschied zwischen Green Turtle, Hawksbill Turtle, Olive Turtle... 🤓☝️🙈

    Fazit: Ich hätte vorher dringend Vokabeln für Wassertiere lernen sollen... versteh so oft nur Bahnhof 🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️
    Read more