Discover Dhigurah

September 6, 2019 on the Maldives ⋅ ☁️ 29 °C

In Dhigurah beginnt das Wochenende bereits Freitag und dafür ist Sonntag ein ganz normaler Arbeitstag.. das bedeutet aber, dass wir heute frei hatten 😃🤗👏

Wir haben die Zeit genutzt und gemütlich die Insel erkundet 😍😍 und was soll man sagen... es bleibt einfach ein Traum.. ☀️🌴 💙

Leider haben wir den Bikini Beach nicht gefunden 😤 und da wir nicht in voller Montur ins Wasser wollten, gab es - mit Ausnahme der Füße - heute keine Abkühlung. 🤷‍♀️

Was diese Regel anbelangt sind sie hier sehr sehr konservativ, d.h. Schulter und Knie müssen IMMER bedeckt sein auf der Insel und Alkohol konnten wir auch noch in keiner Form finden. 😅

Nachmittags haben wir dann im Kaffee Bliss gemütlich einen Affocato (Espresso mit Eis getrunken) und eine Runde Cards Against Humanity gespielt.... alter Schwede ist das Spiel evil 😈, aber soooo lustig, konnten nicht mehr aufhören zu lachen 🤣🤣

Abends hat es dann in Strömen geregnet, so dass wir etwas im Restaurant warten mussten, um nicht komplett durchnässt ins Zimmer zu kommen ⛈😅

Fazit: Moskitos lieben Regen, aktuell gezählt 26 Stiche 😤 Brauch driiiingend neue Batterien für Bite Away 🙈🙈