Beach Cleanup

September 7, 2019 on the Maldives ⋅ ⛅ 29 °C

Soo heute gab es zwei Programmpunkte: Zum einen gab es morgens ein Beach Cleanup und zum anderen war abends die Verabschiedung von Humam.

Ich hatte mir eine Strandsäuberung bisher immer ziemlich cool vorgestellt.. man läuft gemütlich am Strand entlang und sammelt so ein paar Flaschen ein... 😂😂

Na ja tatsächlich robbt man bei ca 35 Grad Sonne unter Gestrüpp und Palmen herum verkratzt sich dabei, tropft aus allen Poren in Strömen, überall klebt Sand und man findet tausend Flaschen, Flip Flops, Seile, kaputte Dosen, Plastikpapierchen und und und 🙄🙄

Aber es fühlt sich trotzdem richtig gut an, jeden Sack den man voll gesammelt und sortiert hat 💪😃 und zur Belohnung gab es dann auch ein Eis 😍🍦

Tatsächlich könnten wir gemeinsam mit vielen anderen innerhalb von 2,5h ganze 900m Strand säubern und dabei 5 Jumbo Bags mit Müll einsammeln ✅

Danach war erst mal duschen und entspannen angesagt..

Abends war dann noch der Abschied von Humam, der ein 3 monatiges Internship bei MWSRP gemacht hatte, hierzu waren wir im Bliss essen, welches einen mega leckeren Nachtisch hat. 😍

Fazit: Espresso Chocolate Pudding mit Eis könnte ich jeden Tag essen, wenn es a) nicht dick machen und b) keine 8$ kosten würde 😂😂