Satellite
Show on map
  • Day 28

    Last (official) day

    September 27, 2019 in Sri Lanka ⋅ 🌧 25 °C

    Heute war unser letzter offizieller freier Tag in Dhigurah.. eigentlich hatten wir gehofft, dass wir nochmal auf das Dhoni gehen, da wir die letzten Tage nicht unsere Zeit voll ausgeführt hatten (Wetter + Jellyfish)... 😅🙄 leider nein 😢

    [Ich wusste zumindest noch nicht das mein Flug am Sa nicht klappt und ich unfreiwillig einen extra Tag erhalte 😅..]

    Uuund die Mädels waren alle in Lazy Mood.. 🙄🤣🤣

    Zuerst haben Ffi, Megan und ich gemeinsam „It“ angeschaut, weil es regnete - steh ja so auf Horrorfilme... niiiiiaacht 😂

    Dann konnte ich die zwei noch zu einem kleinen Spaziergang überreden, aber da beide Sportmuffel sind, war er auch wirklich klein 🤦‍♀️

    Zum Glück hat sich mittags Kaush bereit erklärt noch einen Strandspaziergang zu machen, da er eh seine Drone ausprobieren wollte 😃
    Er ist gerade dabei ein zweites Video über Dhigurah und das Projekt zu machen und dafür braucht er noch einiges an Material + da er dies auch gerne später professionell machen möchte und schon ein paar Bewerbungen draußen hat (u.a. für die Doku Blue Ocean) braucht er Filmübung 🤷‍♀️

    Als ich zurückkam hingen wieder alle am Handy - also nichts verpasst.. 🙄

    Alles in allem ein sehr schöner aber auch wehmütiger Tag, da wir wussten, dass der Abschied naht...

    Werde Ffi unheimlich vermissen... beste Zimmergenossin ever und ein richtiger Sonnenschein!!! Sie ist eine soo gute Seele und ich kann mir sie schon so gut als Mum vorstellen 🤣♥️

    Genauso wie meine Grumpy Cat Megan - wir sind oftmals so auf einer Wellenlänge und ich liebe es sie zu ärgern und dafür Morddrohungen zu erhalten 🤣 auch wenn sie es nie zugeben würde, aber wir haben uns echt gern gewonnen und werden uns vermissen ☺️

    Auch werde ich die langen und witzigen Gespräche mit Kaush über Gott und die Welt vermissen und dabei absolut verrückte Geschäftspläne zu kreieren und bis in die Morgenstunden Musik zu hören (u.a. Andrea Bocceli, er hat definitiv einen anderen Musikgeschmack, als das man auf den ersten Blick annimmt 🤣🙌). Wir sind richtig gute Freunde geworden.

    Werde auf jeden Fall nächstes Jahr einen Besuch in London und Cardiff machen, haben schon konkrete Pläne geschmiedet was wir alle alles tun wollen, nur noch kein Datum 😅☝️

    Fazit: How lucky I am to have something that makes saying goodbye so hard! ♥️
    Winnie the Pooh hat so Weise Zitate.. 🧐
    Read more