Reunion in Colombo

September 30, 2019 in Sri Lanka ⋅ 🌧 27 °C

Am Sonntag ging es nach Colombo. Dieser Tag war relativ unspektakulär, der Abschied von Megan und Kaush war nicht so schön und das Gefühl die Insel zu verlassen.... naaaahhhh 🥺😢

Hab im Flieger Khala aus Australien kennen gelernt und wir haben dann zusammen das Chaos am Flughafen gemeistert 🤣🤣 Wir brauchten drei Anläufe bis wir das mit dem VISA on Arrival geblickt haben.. 🤣🤦‍♀️

Lucy hatte schon schön gekocht, als ich ankam und dann haben wir einen Film geschaut, bei dem ich jedoch relativ schnell eingeschlafen bin 😅😅 war doch etwas anstrengend 🤷‍♀️

Am nächsten morgen starteten wir den Tag mit einem wunderbaren maledivischen Frühstück 😍😍 und erkundeten danach Colombo. 🙌🙌

Es hat sehr viel Spaß gemacht und es ist so schön wie herzlich und gastfreundlich Lucy ist und auch ihre WG-Mitbewohner 💕

Abends haben wir meinen ersten Bollywood Film angeschaut Desi Boyz.... alter Schwede 🤣🤣🤣🙈

Fazit: Das Stadtleben in Colombo ist das absolute Kontrastprogramm zu einer Miniinsel auf den Malediven 😅 - mir gefällt beides und mit tollen Menschen ist es überall schön.